Clock Icon Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8-18 Uhr
   Phone Icon +43 (0)662/821210
   Mail Icon info@san-medical-center.com

Neue CoolSculpting CoolAdvantage Petite Study

Der neue “CoolAdvantage Petite”-Behandlungskopf schließt die Lücke zwischen der Standardgröße und dem CoolMini. Er wurde ursprünglich zur Behandlung der Oberarme entwickelt, ist aber auch für viele anderen Regionen anwendbar.

Die Wirkungsweise ist die gleiche, wie bei allen anderen Adaptoren der CoolAdvantage-Generation, die bei uns im Haus verwendet werden: Eine Temperatursenkung im Unterhautfettgewebe auf unter 4°C führt zu einem Abbau der auf diese Weise geschädigten Fettzellen. Das wiederum bewirkt eine deutlich sichtbare Konturverbesserung.

Durch die spezielle Größe des neuen Behandlungskopfes können nun Regionen wie die Oberarme, aber auch das sogenannte “BH-Fett” am Rücken, die Region unterhalb der Gesäßfalte, die Hüften und andere noch exakter abgedeckt werden.

Als klinisch-wissenschaftlicher Beirat von CoolSculpting steht uns der neue Adaptor als europaweit nur eines von 5 Zentren zur klinischen Beurteilung zur Verfügung. Selbstverständlihc erfüllt der Adaptor alle erforderlichen Sicherheitskriterien, besitzt eine FDA-Zulassung und eine CE-Zertifizierung und wurde im Vorfeld ausführlich klinisch getestet! Ziel dieser jetztigen Beurteilung ist es, geeignete Regionen unter realen Bedingungen flächenmäßig noch gezielter zu behandeln, als dies mit den herkömmlichen Köpfen möglich war.

*Als CoolSculpting CoolAdvantage Petite Testpersonen sind geeignet:

  • Frauen und Männer zwischen 22 und 65 Jahren, wenn
  • keine früheren operativen oder konservativen Behandlungen zur Körperformung im Behandlungsareal durchgeführt wurden und
  • keine sonstigen medizinischen Kontraindikationen wie zB Kälteurtikaria, Hautläsionen oder Durchblutungsstörungen bestehen, und
  • Fettdepots vorhanden sind, deren Größe und Form für eine Behandlung mit dem CoolAdvantage Petite-Adapter besser zugänglich sind, als mit den herkömmlichen Behandlungsköpfen.

Wenn Sie sich für eine Teilnahme an der Evaluation interessieren, kontaktieren Sie uns bitte ! Ein genaues Vorgespräch wird dann klären, ob Sie als Kandidat aufgenommen werden können. In diesem Fall werden die Behandlungskosten von uns übernommen.

CoolSculpting Facts:

WHAT’S NEW FOR YOU ….

Als eines von nur 5 Zentren in Europa freuen wir uns, euch den neuesten Behandlungskopf “CoolAdvantage Petite” anzubieten! In den kommenden Monaten soll er sein wahres Potenzial zeigen!

Als klinisch-wissenschaftlicher Beirat arbeiten wir im SAN Medical Center so gemeinsam mit CoolSculpting an der Verbesserung und Weiterentwicklung dieser erfolgreichen Technologie!

BE PART OF IT!

Mehr als 5 Millionen Behandlungen mit einer Zufriedenheitsrate von 95% machten CoolSculpting weltweit zur erfolgreichsten nichtinvasiven Behandlungsmethode zur Reduktion von hartnäckigen Fettdepots. Interesse? Melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns!

ARE YOU THE ONE ?

Wenn du an hartnäckigen Fettpölsterchen leidest und dich für das “FETT-WEG-FRIEREN” als schonende Behandlungsmethode interessierst, melde dich bei uns! Bist du geeignet für eine Behandlung mit dem neuen CoolAdvantage Petite-Adaptor, laden wir dich zur Teilnahme an der Beurteilung ein und übernehmen die Behandlungskosten.*

Diesen Beitrag teilen...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin